Über mich

 

Ich heiße Olya und Ich lebe in Regensburg, Deutschland.


Ich bin eine Künstlerin. Durch meine Fotographie möchte ich meine faszinierende Vision der Welt mit euch teilen. 

 

Ich kreiere frische, helle und echte Bilder. Meine besondere Leidenschaft gilt der Hochzeits- und Porträtfotografie, da ich dort die besondere Atmospähre und Emotionen einfangen und verewigen kann. Ich bin sowohl eine Fotografin und auch Stylistin. Dies macht meine Arbeit einzigartig und gefühlvoll. 

 

Ich erstelle und bearbeite sorgfälltig jedes Foto und erschaffe eine Kollektion von ausgezeichneten und sensationellen Bildern. Egal ob diese für ein glamoröses Magazin oder für ein Familienalbum sind  - Ich werde all meine Leidenschaft und langjährige Erfahrung einbringen um diese wunderschönen und unvergesslichen Erinnerungen festzuhalten. 

 

Auf meiner Webseite findet ihr Bilder von echten Hochzeiten, Porträts, Werbebilder, uvw. Dies soll euch einen Eindruck von mir und meiner Arbeit geben und euch helfen die perfekte Wahl eures Fotografen zu treffen. 

 

Solltet ihr Fragen haben, mehr Informationen benötigen oder möchtet ihr euch mit mir zu einer Tasse Tee treffen, dann schreibt mir einfach eine E-mail: www.laceslice.de/kontakt oder ruft mich an unter: +49 (0) 151 157 23 472 

Bitte vergesst nicht mir das Datum und den Ort mitzuteilen, wenn ihr wissen wollt ob ich zu diesem verfügbar bin. 
 

Da ich auch das Reisen liebe, so zögert bitte nicht mich zu kontaktieren, auch wenn euer Ort ausserhalb von Deutschland liegt. Egal an welchem Ort der Welt ihr den Bund der Liebe eingehen wollt. 

 
 
SaveSaveSaveSaveSaveSave